Märchen-Abend - Rund um den Apfel

12.02.2016, 19:00

Der Apfel spielt in zahlreichen Mythen und Märchen eine wichtige Rolle. An diesem Abend wird Gidon Horowitz einige dieser Geschichten erzählen, Kostbarkeiten aus einem großen Schatz, von dem die Menschen aller Völker seit Urzeiten schöpfen.

Von Gidon Horowitz frei erzählt, erwachen die Märchen zum Leben und entfalten ihre Schönheit. Ihre Bilder und Gestalten voller Weisheit und Humor berühren die Seele und laden ein zu einer inneren Reise durch nicht alltägliche Ebenen der Wirklichkeit.

 

 

Gidon Horowitz
ist einer der bekanntesten Märchenerzähler im deutschen Sprachraum. Seit 1983 erzählt er in Theatern und Schulen, Altenheimen und Kindergärten sowie bei Erzählfestivals im In- und Ausland.  Er ist Autor mehrerer Märchenbücher und CDs.  Zudem ist er als Analytischer Psychotherapeut in eigener Praxis tätig.

 

 

 

 

 

Zurück